In dieses Ranking fließen 4 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 20 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ist besser als nichts

Manuel, 28.12.2016
Rock & Pop E-Gitarre (Zertifikat)
Ich finde, dass alles in allem sehr schön Sotiert und geordnet ist.
Der Lehrn Erfolg kommt nach und nach und wenn man fragen hat kann man die auch stellen. Ich finde aber das die harmonie lehre und man als fernstudent oft auch alleine da steht. Denn niemand schaut dir auf die Finger und da sind fehler sehr schnell drinnen.
Zum Preis kann ich nur sagen, war man bei mir sehr entgegenkomment.
Und ich habe vohr alles was mit der Gitarre zu tun hat durch zu machen.
Die Seminare kann ich nicht besuchen, da Sie leider zu weit weg sind. Ich würde mir mehr online Seminare wünschen, das wäre für leute aus ganz deutschland Intressant.
Manuel

Gute Erfahrungen

Silvia, 28.12.2016
Rock & Pop E-Gitarre (Zertifikat)
Meine Einsendeaufgaben werden super schnell korrigiert.
Die Beratung und der Service klappt auch ohne Probleme.
Das Arbeitsmaterial ist das beste, das ich je in der Hand gehalten habe. Alles wird sehr detailliert und gut erklärt bzw. gezeigt.
ich spiele schon seit vielen Jahren Gitarre und habe immer nach so einem Kurs bzw. Studium gesucht. Deshalb kann ich das nur jedem empfehlen.
Silvia

Ein super Rundumpaket

Uwe, 28.12.2016
Rock & Pop E-Gitarre (Zertifikat)
Ein super Rundumpaket von Lehrmaterial bis Onlinelehrer. Service sehr gut. Bin froh dabei zu sein. Kontakt zu den Lehrern ist unkompliziert und geht recht schnell vonstatten.
Lehrmaterial in guten und stabilen Ordnern. Die Lektionen sind meist umpfangreicher, als erwarten. Habe mich schon zum nächsten weiterführenden Kurs angemeldet.
Uwe
Geschrieben am 28.12.2016

Es gibt keinen besseren Weg, um Gitarre zu lernen!

Martin, 06.12.2016
Rock & Pop E-Gitarre (Zertifikat)
Durch die newmusic.academy habe ich es endlich geschafft richtig Gitarre spielen zu lernen. Nicht nur einfach Lieder nachzuspielen, sondern viele verschiedene Spieltechniken wurden gelehrt und auch die theoretischen Aspekte habe ich nun endlich verstanden. Die Betreuung durch meine Fernlehrer war erste klasse! Sehr schnelles Feedback und unglaublich hilfreiche Tipps! Ich hätte vorher nie gedacht welche Fortschritte ich mit diesem Fernkurs mache.
Martin
Geschrieben am 06.12.2016