Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.7
  • Online Campus
    4.6
  • Seminare
    4.6
  • Preis-/Leistung
    4.6
  • Digitales Lernen
    4.9
  • Flexibilität
    4.7
  • Gesamtbewertung
    4.8

In dieses Ranking fließen 7 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 27 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 5
  • 1
  • 1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 6 von 7

Intensiv, aber gut machbar

Detlef, 29.12.2016
Rock & Pop E-Gitarre (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich bin erst seit ca 3 Monaten dabei und habe über das gut durchdachte Studienmaterial schon gute Fortschritte erziehlt. Ich kann mich jederzeit bei meinem Fernlehrer melden und bekomme ein hilfreiches Feedback. Zusätzlich werden auch immer Sommerkurse in verschiedenen Schwierigkeitsstufen angeboten.
Bewertung lesen
Detlef
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 29.12.2016

Rockgitarre für Anfänger

Marcel, 29.12.2016
Rock & Pop E-Gitarre (Zertifikat)
Bericht archiviert
Studienmaterial (Unterlagen, DVDs, CDs) von hervorragender Qualität. Beginn bei den Basics, tolle Darstellung der verschiedenen Grifftechniken in den Videos aus unterschiedlichen Blickwinkeln, motivierende Jam-Tracks. Im Online-Campus Möglichkeit der Audio- und Videoaufnahme zur Lernkontrolle. Straffes Lernprogramm.
Bewertung lesen
Marcel
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 29.12.2016

Super, nur gute Erfahrungen

Erik, 29.12.2016
Rock & Pop E-Gitarre (Zertifikat)
Bericht archiviert
Leider musste ich aus Zeit- und Geldgründen unterbrechen, aber es war sehr gut.
Alles sehr logisch und verständlich aufgebaut.
Sehr gute Dozenten, die sich sehr viel Mühe geben, den Stoff rüberzubringen.
Das Studienmaterial war verständlich und ich denke für jeden zugänglich.
Bewertung lesen
Erik
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 29.12.2016

Ist besser als nichts

Manuel, 28.12.2016
Rock & Pop E-Gitarre (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich finde, dass alles in allem sehr schön Sotiert und geordnet ist.
Der Lehrn Erfolg kommt nach und nach und wenn man fragen hat kann man die auch stellen. Ich finde aber das die harmonie lehre und man als fernstudent oft auch alleine da steht. Denn niemand schaut dir auf die Finger und da sind fehler sehr schnell drinnen.
Zum Preis kann ich nur sagen, war man bei mir sehr entgegenkomment.
Und ich habe vohr alles was mit der Gitarre zu tun hat durch zu machen.
Die Seminare kann ich nicht besuchen, da Sie leider zu weit weg sind. Ich würde mir mehr online Seminare wünschen, das wäre für leute aus ganz deutschland Intressant.
Bewertung lesen
Manuel
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 28.12.2016
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023