Super Fernlernmöglichkeit mit viel Hilfe

Nils
Blues, Rock & Folk Gitarre (Zertifikat)
4.9

Diesen Gitarrenkurs kann ich wirklich empfehlen. Die Videoinhalte sind sehr gut online oder per DVD aufbereitet,
Durch den persönlichen Online Lehrer bekommt man gute Unterstützung und viele Tips. Er stellt sich auch sehr gut auf Dein Spielniveau ein.
Der Kurs hat bei mir vier Jahre bis zum Zertifikat gedauert, ein wenig langen Atem braucht man schon, da man aber die Fortschritte immer sieht und auch viele unterschiedliche Stilrichtungen besprochen werden, wird es nie langweilig.

  • sehr gutes Lernkonzept, gut produzierte DVDs, persönlicher Fernlehrer
  • da fällt mir ehrlich gesagt nichts ein
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Nils
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 26.08.2022
Veröffentlicht am 27.08.2022
Nils
Alter 46-50
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 26.08.2022
Veröffentlicht am 27.08.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Delia , 28.02.2024 - Blues, Rock & Folk Gitarre (Zertifikat)
Inga , 20.11.2023 - Blues, Rock & Folk Gitarre (Zertifikat)
Harald , 22.05.2023 - Blues, Rock & Folk Gitarre (Zertifikat)
Olli , 05.11.2022 - Blues, Rock & Folk Gitarre (Zertifikat)
Eric , 07.09.2022 - Blues, Rock & Folk Gitarre (Zertifikat)