COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

Sehr gute Alternative für Berufstätige

Michael, 30.12.2016
Blues, Rock & Folk Gitarre (Zertifikat)
Bericht archiviert

Bei diesem Fernstudium habe ich nacheinander die Kurse Akustikgitarre, Bassgitarre und Rockgitarre (Level 1) durchgeführt. Sämtliche Kurse sind sehr gut strukturiert und liefern einen gut durchdachten Einstieg in das jeweilige Instrument. Hierbei sticht - nach meiner Ansicht - der Basskurs besonders positiv hervor. Das Feedback des jeweiligen Fernlehrers war für mich immer sehr hilfreich. Natürlich ist ein persönlicher Lehrer vor Ort - den ich auch schon hatte - für ein intensives Musikstudium empfehlenswert. Bei mir mit meiner berufsbedingten Zeitknappheit ist dieser Fernkurs jedoch die richtige Wahl.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Michael
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2011
Geschrieben am 30.12.2016
Michael
Alter 46-50
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2011
Geschrieben am 30.12.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Mechthild , 03.11.2017 - Blues, Rock & Folk Gitarre (Zertifikat)
Hans Jürgen , 29.12.2016 - Blues, Rock & Folk Gitarre (Zertifikat)
Michael , 29.12.2016 - Blues, Rock & Folk Gitarre (Zertifikat)
Matthias , 29.12.2016 - Blues, Rock & Folk Gitarre (Zertifikat)
Steven , 29.12.2016 - Blues, Rock & Folk Gitarre (Zertifikat)