Sehr gute Alternative für Berufstätige

Michael
Blues, Rock & Folk Gitarre (Zertifikat)
Bericht archiviert

Bei diesem Fernstudium habe ich nacheinander die Kurse Akustikgitarre, Bassgitarre und Rockgitarre (Level 1) durchgeführt. Sämtliche Kurse sind sehr gut strukturiert und liefern einen gut durchdachten Einstieg in das jeweilige Instrument. Hierbei sticht - nach meiner Ansicht - der Basskurs besonders positiv hervor. Das Feedback des jeweiligen Fernlehrers war für mich immer sehr hilfreich. Natürlich ist ein persönlicher Lehrer vor Ort - den ich auch schon hatte - für ein intensives Musikstudium empfehlenswert. Bei mir mit meiner berufsbedingten Zeitknappheit ist dieser Fernkurs jedoch die richtige Wahl.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Michael
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2011
Geschrieben am 30.12.2016
Veröffentlicht am 02.01.2017
Michael
Alter 46-50
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2011
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 30.12.2016
Veröffentlicht am 02.01.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Delia , 28.02.2024 - Blues, Rock & Folk Gitarre (Zertifikat)
Inga , 20.11.2023 - Blues, Rock & Folk Gitarre (Zertifikat)
Harald , 22.05.2023 - Blues, Rock & Folk Gitarre (Zertifikat)
Olli , 05.11.2022 - Blues, Rock & Folk Gitarre (Zertifikat)
Eric , 07.09.2022 - Blues, Rock & Folk Gitarre (Zertifikat)