Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.9
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.6
  • Online Campus
    4.3
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.6
  • Digitales Lernen
    4.8
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.8

In dieses Ranking fließen 9 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 18 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 3
  • 6
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 4 von 5

Sehr gute Grundlagenvermittlung

Michael, 29.12.2016
Blues, Rock & Folk Gitarre (Zertifikat)
Bericht archiviert
Wer Gitarre spielen bis zu einem fortgeschrittenen Stadium lernen will, ist hier gut aufgehoben. Sehr gute Betreuung durch den Fernlehrer. Sehr gute Grundlagenvermittlung. Sehr gut durchdachtes didaktisches Konzept. Manchmal vielleicht etwas zu ausführlich (...was aber bestimmt nicht schadet).
Bewertung lesen
Michael
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 29.12.2016

Absolut zu empfehlen

Matthias, 29.12.2016
Blues, Rock & Folk Gitarre (Zertifikat)
Bericht archiviert
Kompetenz der Lehrkräfte : Daumen hoch
Qualität des Materials: Daumen hoch
Beratung und Service: Daumen hoch.

Ich habe mir den Kurs nur für mich gekauft, sowohl Akkusativ, alsauch E-Gitarre. Ich studiere für mich ohne Tutor, da ich oft nicht die Zeit dazu finde. Daher ist es für auch absolut passend.
Bewertung lesen
Matthias
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 29.12.2016

Super Lernbegleitung durch Lehrer

Steven, 29.12.2016
Blues, Rock & Folk Gitarre (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich habe den kurz sehr genossen und mit Freude und Gitarre spielen gelernt.
Das Material und Fernlehrerbegleitung waren sehr gut.

Jedoch muss man beachten, dass der Kurs ausgelegt ist für mindestens 6 Stunden pro Woche, was einen manchmal unter Druck setzen kann. Jedoch wird eine kostenlose weitere Begleitung angeboten.
Sehr zu empfehlen.

Werde den Klavierkurs sicher auch noch belegen.
Bewertung lesen
Steven
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 29.12.2016

Unkompliziert und flexibel

Silke, 28.12.2016
Blues, Rock & Folk Gitarre (Zertifikat)
Bericht archiviert
Geduldiger und netter Lehrer, der einem konstruktive Verbesserungsvorschläge macht, sehr gut aufgebautes Unterrichtsmaterial schon vor der Überarbeitung, gute Videosequenzen als Anschauungsmaterial, guter Support und ausgesprochen netter und hilfreicher Kontakt mit dem Sekretariat.
Bewertung lesen
Silke
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 28.12.2016
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023