Ablauf und Betreuung

Jörg
Rock & Pop E-Bass (Zertifikat)
5.0

Hochwertiges Lernmaterial mit CD und DVD; Dozent hat sich umgehend nach der Registrierung bei mir per Video gemeldet und vorgestellt, top!!!; alle Übungen bauen aufeinander auf; wenn man sich daran hält und wirklich täglich regelmäßig übt, sind auch die schwierigen Übungen machbar; das ganze hat einen roten Faden; man muss sich natürlich über den Zeitraum durchbeißen, aber das gehört ja irgendwie dazu; habe noch ein Recording Kit für eine fairen Preis dazu bekommen; sehr nette Unterstützung vom Team!!! und mein besonderer Dank geht natürlich an Ollie Poschmann, meinem Dozenten, der immer zeitnah und ausführlich mit einer Videobotschaft auf die eingereichten Videos reagiert hat; dass macht das Ganze rund und persönlicher.

  • Gute Betreuung und sehr guter Kontakt zum Dozenten!!!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Jörg
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 28.08.2022
Veröffentlicht am 29.08.2022
Jörg
Alter 56-60
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 28.08.2022
Veröffentlicht am 29.08.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Thomas , 13.04.2023 - Rock & Pop E-Bass (Zertifikat)
Norbert , 29.08.2022 - Rock & Pop E-Bass (Zertifikat)
Jonas , 28.08.2022 - Rock & Pop E-Bass (Zertifikat)
Thomas , 27.08.2022 - Rock & Pop E-Bass (Zertifikat)
Alexandra , 26.08.2022 - Rock & Pop E-Bass (Zertifikat)