Sehr gute Erfahrungen mit Bass Kus

Thomas
Rock & Pop E-Bass (Zertifikat)
4.7

Als Anregung, den 45 Jahre alte Bass zu reaktivieren, hatte ich den Kurs gebucht. Didaktisch sehr gut aufgebaut, werden Musiktheorie und Praxis miteinander verbunden und v.a. Wert auf die grundlegenden Techniken und Logik gelegt. Die Interaktion mit dem Lehrer habe ich praktisch nicht genutzt, bin eher ein Autodidakt, und irgendwie war mir das auch zu technisch. Trotzdem ist es möglich, eigene Fehler ständig zu reflektieren und daran zu arbeiten. Die letzten Lektionen waren für mich eher informativ und theoretisch, da sie mich an die grenzen des Vermögens bringen. Aber es ist schön zu wissen, was gehen könnte. Es ist genug Stoff, einfallsreich des Gelernte zu probieren und über Jahre weiter dran zu bleiben. Einen neuen Bass habe ich mir natürlich zugelegt.

  • Didaktisch wirklich guter Kurs, geduldiges Erklären
  • Eigentlich nichts
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Thomas
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 13.04.2023
Veröffentlicht am 14.04.2023
Thomas
Alter 56-60
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 13.04.2023
Veröffentlicht am 14.04.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Norbert , 29.08.2022 - Rock & Pop E-Bass (Zertifikat)
Jonas , 28.08.2022 - Rock & Pop E-Bass (Zertifikat)
Jörg , 28.08.2022 - Rock & Pop E-Bass (Zertifikat)
Thomas , 27.08.2022 - Rock & Pop E-Bass (Zertifikat)
Alexandra , 26.08.2022 - Rock & Pop E-Bass (Zertifikat)