In dieses Ranking fließen 6 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 8 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Uneingeschränkt empfehlenswert

Thomas, 27.08.2022
Rock & Pop E-Bass (Zertifikat)
Die Videolektionen und das entsprechende Begleitmaterial sind sehr sorgfältig und didaktisch sinnvoll produziert, so dass ein Selbststudium auch für Anfänger problemlos möglich ist. Sehr wertvoll empfand ich die ausführlichen Feedback-Videos, mit denen der Lehrer sehr individuell auf jede einzelne abgegebene Übungsaufgabe geantwortet und weiterführende Hinweise für das weitere Üben gegeben hat. Ich kann diesen Kurs jedem empfehlen, der über die nötige Selbstdisziplin verfügt bzw. entsprechend motiviert ist, ein Fernstudium zu absolvieren.
Thomas
Geschrieben am 27.08.2022

Super Lehrer

Alexandra, 26.08.2022
Rock & Pop E-Bass (Zertifikat)
Ich habe den Kurs leider nicht richtig nutzen können, da ich die meiste Zeit krank war. Aber der Basslehrer war mehr als kompetent, super freundlich und geduldig. Die Lehrmaterialien waren gut verständlich, sortiert und übersichtlich. Vielleicht fange ich nochmal von vorne an. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen!
Alexandra
Geschrieben am 26.08.2022

Sehr guter Bassgitarrefernlehrer und Umfangreich.

Carlos Alberto, 23.07.2018
Rock & Pop E-Bass (Zertifikat)
Ich lebe in Brasilien (ich bin Brasilianer). Seit 07.2018 bin ich Schüler. Ich empfehle sehr den Bassgitarrefernkurs. Ich bin total begeistert. Der Fernlehrer ist total hilfsbereit, nett und höflich und das Material ist sehr hochwertig. Ich suchte in Brasilien und anderen Ländern Fernkursen, aber ich konnte gar keine andere Schule finden, die mir etwas Profi geben konnte.
Carlos Alberto
Geschrieben am 23.07.2018

Großartiger Bass-Fernkurs inkl. Fernlehrer

Ingo, 19.02.2018
Rock & Pop E-Bass (Zertifikat)
Der Rock&Pop Basskurs der NewmusicAcademy hat mich rundherum überzeugt.

Das Lehrmaterial ist hochprofessionell, mit sehr guten Anleitungsvideos aus verschiedenen Kamerawinkeln gefilmt.

Wichtig für mich waren die Rückmeldungen durch einen Fernlehrer. Man schickt alle paar Wochen seine "Hausaufgaben" als Video zum Fernlehrer und dieser bewertet, gibt Tipps usw.
Die meisten Musik-Fernkurse im Internet sind von irgendwelchen "Profis" aufgenommene Videos, die man sich zwar anschauen und nachspielen kann, doch niemand überprüft die Handhaltung, das Timing usw. Im Endeffekt kann man da ganz schnell, ganz viel falsch machen.
Bei der NewmusicAcademy hat man einen professionellen Musiker an seiner Seite, der einem wie bei Einzelunterricht unterstützt.

Einfach nur hervorragend! Ich habe bisher nirgendwo einen besseren und professionelleren Basskurs als bei der NewmusicAcademy gefunden.
Man hat immer einen Ansprechpartner und fühlt sich rundherum gut aufgehoben und ernst genommen.
Ingo
Geschrieben am 19.02.2018