In dieses Ranking fließen 6 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 12 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Videos sind top!

Mirabel, 29.12.2016
Pop & Klassik Klavier (Zertifikat)
Man kann zuhause lernen und braucht keine weitere Kontakte mit dem Fernlehrer. Ich nehme mir Zeit und spiele wann ich will und so verliere ich nicht die Lust am lernen. Die Videos kann ich jederzeit wiederholen und ich kann auch im Internet nach Meinungen andere Schüler fragen.
Mirabel
Geschrieben am 29.12.2016

Ein Konzept was Freude weckt

Stefanie, 29.12.2016
Pop & Klassik Klavier (Zertifikat)
Ich war sehr begeistert und zufrieden mit der Art der Lernens und kann das Institut nur weiterempfehlen. Das Konzept bringt Spass und spornt an, am Ball zu bleiben. Die freie Zeiteinteilung ist förderlich um mit Freude und Spass bei der Sache zu bleiben.
Stefanie
Geschrieben am 29.12.2016

Didaktisch und pädagogisch absolut top!

Ute, 28.12.2016
Pop & Klassik Klavier (Zertifikat)
Sehr gute Lerninhalte, ausgezeichnet aufbereitet. Die Videos sind leicht verständlich und nachvollziehbar erklärt. Die Betreuung ist individuell, freundlich und sehr kompetent. Das Lerntempo ist beliebig anpassbar, so dass auch längere Lernpausen wie z. B. Urlaub kein Problem darstellen.
Ute
Geschrieben am 28.12.2016

Neue Motivation

Philipp, 28.12.2016
Pop & Klassik Klavier (Zertifikat)
Ich habe viele neue Dinge gelernt und vor allem Motivation bei den Dozenten erfahren, die sich auf mich übertragen hat. Viele Inhalte konnte ich nachträglich erfragen. Jederzeit. Das half mir sehr, da ich den Kurs parallel zur Arbeit belegte. Ich bleibe am Ball!
Philipp
Geschrieben am 28.12.2016