Absolut super

Markus, 29.12.2016
Rock & Pop E-Gitarre Advanced (Zertifikat)

Ich bin absolut begeistert von dem Studiengang und kann ihn jedem Gitarristen, der einfach mehr können will, nur wärmstens empfehlen. Die Studieninhalte bauen aufeinander auf und leiten einem dem sinnvollen Pfad zum Ziel: "ein guter Gitarrist" zu werden.

Ich könnte es aufgrund meines Berufs und der Familie auch gar nicht anders mangagen, da ich erst abends, wenn die Kinder im Bett sind, Zeit für mein Hobby habe. Jetzt strebe ich nach Optimierung und will später dann wieder in einer Band spielen, wenn ich besser geworden bin und wieder die Zeit dafür habe.

Mein betreuender Lehrer ist auf jeden Fall super - aber jeder hat natürlich einen anderen. Ich kann nur meinen bewerten.

Und das Studium ist wie gesagt top. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es viele lokale Lehrer gibt, die einem mehr beibringen können.

• Flexibilität, Professionalität, Videos immer wieder anschaubar, super Lehrinhalte, aufeinander abgestimmt
  • kein Lehrer vor Ort
Markus
Geschrieben am 29.12.2016
Markus
Geschrieben am 29.12.2016

Michael , 03.09.2018 - Rock & Pop E-Gitarre Advanced (Zertifikat)
Tom , 29.12.2016 - Rock & Pop E-Gitarre Advanced (Zertifikat)
Harald , 29.12.2016 - Rock & Pop E-Gitarre Advanced (Zertifikat)
Michael , 29.12.2016 - Rock & Pop E-Gitarre Advanced (Zertifikat)
Jakob , 28.12.2016 - Rock & Pop E-Gitarre Advanced (Zertifikat)