COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    5.0

In dieses Ranking fließt 1 Bewertung aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 6 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 1
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 2 von 2

Absolut super

Markus, 29.12.2016
Rock & Pop E-Gitarre Advanced (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich bin absolut begeistert von dem Studiengang und kann ihn jedem Gitarristen, der einfach mehr können will, nur wärmstens empfehlen. Die Studieninhalte bauen aufeinander auf und leiten einem dem sinnvollen Pfad zum Ziel: "ein guter Gitarrist" zu werden.

Ich könnte es aufgrund meines Berufs und der Familie auch gar nicht anders mangagen, da ich erst abends, wenn die Kinder im Bett sind, Zeit für mein Hobby habe. Jetzt strebe ich nach Optimierung und will später dann wieder in einer Band spielen, wenn ich besser geworden bin und wieder die Zeit dafür habe.

Mein betreuender Lehrer ist auf jeden Fall super - aber jeder hat natürlich einen anderen. Ich kann nur meinen bewerten.

Und das Studium ist wie gesagt top. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es viele lokale Lehrer gibt, die einem mehr beibringen können.
Bewertung lesen
Markus
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Geschrieben am 29.12.2016

Freundliche, kompetente Lehrer und Betreuer!

Jakob, 28.12.2016
Rock & Pop E-Gitarre Advanced (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich bin seit 2009 immer wieder als Fernschüler dort eingeschreiben und habe zweimal den Sommerkurs besucht. Mit der Zeit habe ich einen sehr persönlichen Kontakt zu den lehrern und Betreuern schließen können. Sie sind als Profis sehr kompetent und Ihre Studienmaterialien verständlich, logisch und eingängig aufgebaut.

Ich werde da auch in Zukunft weitermachen und mich auf meine Abschlussprüfung vorbereiten. Danach möchte ich das Professional Guitar-Jahr dort absolvieren.


Bewertung lesen
Jakob
Alter 61-65
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Geschrieben am 28.12.2016
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2020