All-in-one nur für 1 Jahr

Sergey, 16.12.2015
Business Management - Music Management (B.Sc.)
Das semivirtuelle Konzept dieses Studiums ermöglicht eine sehr hochwertige Ausbildung zum Musikmanager nur während eines Jahres (wobei es bei den anderen Fachhochschulen min. 2 Jahre dauert). Auch für Quereinsteiger geeignet. Ein sehr klares gut vorbereitetes Lehrmaterial, sehr praktische und übersichtliche Online-Plattform, nur 4 Präsenzphasen insgesamt, ständige Online-Betreuung von den Dozierenden, Tonstudio direkt in der Schule. Sehr cool und sehr effizient. Eine sehr hohe Leistung zu einem freundlichen Preis. Nur zu empfehlen.
Sergey

Flexibel, professionell & praxisorientiert

Katharina, 16.12.2015
Semi-virtuelles Lernen ermöglicht höchste Flexibilität,
die Dozenten kommen alle aus der Praxis und geben tolle Einblicke aus ihrer Arbeit,
die Studienarbeiten und -aufgaben sind leicht zu erledigen,
die kleinen Gruppen sind angenehm - guter Service, Dozenten können auf alle individuell eingehen.
Katharina

SET-School im Mittelpunkt

Markus, 16.12.2015
Business Management - Music Management (B.Sc.)
Als Reisender Musiker und angehender Musikmanager ermöglicht mir die SET-school ein Fernstudium auf höchsten Niveau, sei es in der Theorie als auch in der Praxis. Die ersten Präsenztage waren von Anfang an sehr informativ und interessant. Der Seitenaufbau der online-Lernplattform ist übersichtlich und selbsterklärend. Allgemein würde ich sagen das perfekte für meine persönliche Weiterentwicklung gefunden zu haben.
Markus

Hilft für die Praxis

Timo, 16.12.2015
Business Management - Music Management (B.Sc.)
Sehr nette Betreuung und gute Inhalte die hilfreich sind.
Lehrkräfte kommen alle aus der Praxis und können gut Fragen beantworten sowie hilfreiche Kontakte herstellen. Erfahrungen der anderen Studenten waren auch hilfreich. Online Plattform ist übersichtlich und leicht lernbar.
Timo