Bewertungen filtern

  • 5 Sterne
    0
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 4 von 4

Musikmanagerstudiengang - absolut empfehlenswert

Christian, 10.09.2015
Business Management - Music Management (B.Sc.)
Bericht archiviert
Musik begleitet mich schon das ganze Leben. So suchte ich eine Gelegenheit, das Musikgeschäft als Ganzes zu verstehen. Dieser Lehrgang hat mir alle Facetten dieser komplexen aufgezeigt und mir das Handwerk gelehrt, aktiv im Musikbusiness zu werden. Zu empfehlen für alle Musiker, zukünftige Veranstalter, Quereinsteiger und alle die in Zukunft mit Musik Geld verdienen wollen. Vielen Dank der SET Wien und vor allem Georg Gabler. Ihr seid absolute Profis. Es hat viel Spass gemacht und war äusserst lehrreich. Grüsse aus Zürich/Schweiz, Christian
Bewertung lesen
Christian
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Verkürzter Bachelor mit Vorbildung (3 Semester)
Geschrieben am 10.09.2015
Profil zuletzt aktualisiert: 06.2023