Komplexe Inhalte - einfach vermittelt!

Frederik
Audio Engineer Pro (Zertifikat)
Bericht archiviert



Der Kurs ist gut strukturiert‎, man beginnt mit den Basic's. Jemand wie ich der mit kaum Erfahrung und Wissen gestartet ist, wird so sehr geleitet in die Materie geführt. 

Die praktischen Anteile sind super und heben so die Effektivität beim lernen.

Mein Dozent war auch super, er hat stets auf jede Frage zügig und mit guten Fachwissen geantwortet. 

 

Ich hätte mir gewünscht, wenn der Kurs auch einen kleinen praktischen Abschnitt gehabt hätte, in dem man nur mit künstlichen Räumen gearbeitet hätte (‎Erstellung, Bearbeitung, Kreative Verwendung  etc.)

 

Mfg Frederik

 

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Frederik
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 05.04.2017
Veröffentlicht am 05.04.2017
Frederik
Alter 26-30
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 05.04.2017
Veröffentlicht am 05.04.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Andreas , 07.03.2024 - Audio Engineer Pro (Zertifikat)
Alina , 30.01.2024 - Audio Engineer Pro (Zertifikat)
Markus , 27.01.2024 - Audio Engineer Pro (Zertifikat)
Rico , 31.07.2023 - Audio Engineer Pro (Zertifikat)
Lucie , 31.07.2023 - Audio Engineer Pro (Zertifikat)