Mir und meiner Musik hat es was gebracht!

Auke
Audio Engineer Pro (Zertifikat)
Bericht archiviert

Hallo, ich bin frischer "Absolvent" vom Audiocation Fernkurs Audioengineer Pro. Mir hat jeder Monat echt Spass bereitet, da es zum Teil einfaches Futter, aber auch schwierige Herausforderungen sind. Die Aufteilung und die Struktur der einzelnen Monatsschritte sind logisch und leicht nachzuvollziehen. Meine Mixdowns haben sich stark verändert, sind ausgewogener und ich weiss nun was ich an den Reglern tue. Ich hab gelernt, meine Ohren als Werkzeug zu benutzen. Und das mach ich nun auch regelmäßig. Seit dem Kurs hab ich viele Aufträge zu voller Zufriedenheit der "Kunden" durchgeführt. Alles in allem eine klare Empfehlung von mir.

  • zeitlich flexibel, guter Kontakt
  • Viel anzulesen über die Unterlagen hinaus.
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Auke
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 17.07.2013
Veröffentlicht am 17.07.2013
Auke
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2012
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 17.07.2013
Veröffentlicht am 17.07.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Andreas , 07.03.2024 - Audio Engineer Pro (Zertifikat)
Alina , 30.01.2024 - Audio Engineer Pro (Zertifikat)
Markus , 27.01.2024 - Audio Engineer Pro (Zertifikat)
Rico , 31.07.2023 - Audio Engineer Pro (Zertifikat)
Lucie , 31.07.2023 - Audio Engineer Pro (Zertifikat)