COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

Professionell, Einstieg auch für Anfänger möglich

Mateus, 01.07.2020
Audio Engineer Basic (Zertifikat)
5.0

Mit wenigen formellen Vorkenntnissen war der Einstieg leicht möglich. Man darf ruhig Laie sein, ohne einen roten Kopf zu bekommen. Lerninhalte sind auf sehr professionellem Niveau. Der Support ist bestens. Ich benötigte mehr know how für live Auftritte am FOH. Durch die Lerninhalte habe ich sehr viel Verständnis und Fertigkeiten für meine Arbeit bekommen. Vielen Dank!

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Mateus
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 01.07.2020
Mateus
Alter 31-35
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 01.07.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Moritz , 02.08.2020 - Audio Engineer Basic (Zertifikat)
jan , 29.03.2020 - Audio Engineer Basic (Zertifikat)
Samuel , 31.10.2017 - Audio Engineer Basic (Zertifikat)