Von Songidee zu professionellem Arrangement

,
Music Production Songwriting (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe "Songwriting & Producing" gemacht und bin von diesem 3 Monate Lerngang wirklich begeistert. For allem zusammen arbeit mit Ulf Weidmann hat mir ganz grosses Stück nach vorne gebracht. Wir haben zusammen an meine Songs gearbeitet. Es ist jetzt genau das geworden wie ich mich vorgestellt habe. Davor konnte ich nie richtig meine Songideen realisieren.

Ich habe sehr wichtige Aspekte für mich gelernt, so wie ein Groove erstellen der Stilistik meine Songs entspricht. Vocal / Chor Recording, es klingt jetzt viel presenter und klarer. Nun meine Playbacks klingen aufgeräumt und strukturiert.

So hat mir Ulf Weidmann konsequent, Schritt für Schritt weiter gebracht. Seine Feedbacks waren Ausführlich und Hilfreich, Aufgabestellungen klar und deutlich.

Ich kann Audiocaton nur weiter empfehlen, das lohnt sich auf jeden fall für den, der in der Musikbranche weiter kommen möchte.

Alex, Hamburg

  • Selbstständig PB produzieren können
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Alex
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 30.11.2015
Alex
Alter 51-55
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 30.11.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Gabriele , 04.06.2018 - Music Production Songwriting (Zertifikat)
Michael , 03.11.2017 - Music Production Songwriting (Zertifikat)
Andre , 23.08.2015 - Music Production Songwriting (Zertifikat)