Songwritingkurs bei Ulf Weidmann

Gabriele
Songwriting (Zertifikat)
Bericht archiviert

Gerne mehr davon! Von der persönlichen Begleitung kann jeder Teilnehmer dieses Kurses profitieren, weil die Rückmeldungen ganz individuell dort ansetzen, wo du gerade stehst. Mich hat der Kurs herausgefordert, weil ich zunächst dachte, das ist zu hoch von den Anforderungen. Mit der Zeit merkte ich, dass gerade diese leichte Überforderung mich weiter bringt. Ich kann den Kurs nur jedem ernsthaft interessierten Menschen empfehlen! Vielen Dank Ulf Weidmann für die sehr professionelle Unterstützung! liebe Grüße Gabriele.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Gabriele
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 04.06.2018
Veröffentlicht am 04.06.2018
Gabriele
Alter 56-60
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 04.06.2018
Veröffentlicht am 04.06.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Janik , 31.10.2023 - Songwriting (Zertifikat)
Nico , 18.05.2023 - Songwriting (Zertifikat)
Michael , 03.11.2017 - Songwriting (Zertifikat)
Alex , 30.11.2015 - Songwriting (Zertifikat)
Andre , 23.08.2015 - Songwriting (Zertifikat)