Sehr empfehlenswerter Kurs

Rayk
Soundtrack Composer (Zertifikat)
Bericht archiviert

Meine Erwartungen wurden übertroffen. Ich habe aus dem Studium der orchestralen Werke bekannter Komponisten sehr viel über Kompositionstechniken gelernt. Erfreulicherweise höre ich auch, wie sich dieses Wissen positiv auf meine aktuellen Stücke auswirkt. Hilfreich war das exzellente Kursmaterial. Wesentlich für den Erfolg war die äußerst kompetente, engagierte und wertschätzende Begleitung durch den Dozenten Goran Tschubrilo. Der Kontakt mit ihm wirkte auf mich sehr motivierend. In den regelmäßigen Telefonaten nahm er sich stets viel Zeit für Rückmeldungen zu den Kursaufgaben und alle entstandenen Fragen. So macht das Lernen Spaß :-):-):-)

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Rayk
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 07.09.2015
Veröffentlicht am 07.09.2015
Rayk
Alter 46-50
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2013
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 07.09.2015
Veröffentlicht am 07.09.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Thomas , 01.04.2022 - Soundtrack Composer (Zertifikat)
Detlef , 15.07.2021 - Soundtrack Composer (Zertifikat)
Carmen , 03.04.2021 - Soundtrack Composer (Zertifikat)
Richy , 28.02.2021 - Soundtrack Composer (Zertifikat)
Thomas , 06.02.2020 - Soundtrack Composer (Zertifikat)