Guter Kurs mit direktem Kontakt zum Dozenten

Joachim
Soundtrack Composer (Zertifikat)
Bericht archiviert

Den Dozenten Goran Tschubrilo erachte ich als sehr kompetent.
Alle Fragen während des Kurses wurden gut behandelt und haben mir sehr weiter geholfen.
Besonders geschätzt habe ich die Telefonate, in denen Fragen direkt erörtert werden konnten und ich etliche Tipps erhalten habe. Die Analysen von Musikstücken habe ich zwar nicht so geliebt, aber sie waren enorm wichtig. Dadurch höre ich jetzt die Musik mit anderen Ohren.
Die monatlichen Aufgaben z.Teil auch kleine Kompositionen, und die Meinung vom Dozenten dazu haben meinen Horizont enorm erweitert.
Gut finde ich auch, dass der Zugriff auf das Kursmaterial weiterhin besteht und auch ab und zu neue Dinge hinzu kommen.
Der Kurs Soundtrackcomposer hat mich also um etliches weiter gebracht.
Vielen Dank!

  • direkter Kontakt zum kompetenten Dozenten, viele Aufgaben und die Hinweise + Tipps durch den Kursleiter waren super
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Joachim
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 07.09.2015
Veröffentlicht am 08.09.2015
Joachim
Alter 56-60
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2013
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 07.09.2015
Veröffentlicht am 08.09.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Thomas , 01.04.2022 - Soundtrack Composer (Zertifikat)
Detlef , 15.07.2021 - Soundtrack Composer (Zertifikat)
Carmen , 03.04.2021 - Soundtrack Composer (Zertifikat)
Richy , 28.02.2021 - Soundtrack Composer (Zertifikat)
Thomas , 06.02.2020 - Soundtrack Composer (Zertifikat)