Sehr gute Lerninhalte und super Betreuung!

Cornelia
Soundtrack Composer (Zertifikat)
Bericht archiviert

Der Kurs ist sehr gut und verständlich aufgebaut, mit vielen Inhalten und Informationen. Der Kursleiter war immer sehr gut zu erreichen, hat die eingesendeten Aufgaben schnell und kompetent korrigiert. Durch den guten Aufbau des Kurses und und die detaillierten Bearbeitungen der einzelnen Orchesterinstrumente habe ich nun gelernt, wie man die Orchesterinstrumente einsetzen und verwenden kann, dass hilft mir für das Komponieren und auch Arrangieren. Der Kursleiter Goran Tschubrilo ist sehr kompentent und nimmt sich in den Gesprächen genügend Zeit, um alle Fragen zu klären. Auch das restliche Audiocation-Team hilft immer freundlich und kompetent weiter! Ich bin rundum zufrieden!

  • Alles kann flexibel gelernt und studiert werden, dass ist bei Berufstätigkeit sehr gut
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Cornelia
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 09.09.2015
Veröffentlicht am 09.09.2015
Cornelia
Alter 31-35
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 09.09.2015
Veröffentlicht am 09.09.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Thomas , 01.04.2022 - Soundtrack Composer (Zertifikat)
Detlef , 15.07.2021 - Soundtrack Composer (Zertifikat)
Carmen , 03.04.2021 - Soundtrack Composer (Zertifikat)
Richy , 28.02.2021 - Soundtrack Composer (Zertifikat)
Thomas , 06.02.2020 - Soundtrack Composer (Zertifikat)