Zielgerichtet, unkompliziert, kundenorientiert

Thomas
Soundtrack Composer (Zertifikat)
Bericht archiviert

Als ich den Kurs begonnen habe, war ich kein Anfänger. Ich habe Musik studiert in meiner Jugendzeit und habe seitdem in der Musikbranche gearbeitet (Komposition, Sounddesign, Werbung), aber ...

1. Man lernt nie aus ...
2. Zu meiner Zeit war das Fach Komposition eher eine vertiefte Instrumentenkunde und
3. Für mich ist immer wichtig: Learn it right the first time!

Das war der Grund, mich für eine Weiterbildung bei Audiocation im Fach "Soundtrack Composer" zu entscheiden.
Der Kurs war eine sehr bereichernde und vor allem für mich auch eine enorm kenntnisvertiefende Zeit. Nicht nur das umfangreiche Studienmaterial, sondern auch die starke Kompetenz und der freundliche Kontakt zum Dozenten Goran Tschubrilo trugen dazu bei.

Fazit:
Mein Wissenshorizont wurde deutlich erweitert und meine eigene Kompositionsarbeit hat sich verbessert. Dies alles auf unkomplizierte Art und Weise in einem hervorragenden Preis/Leistungs-Verhältnis.

  • guter Kontakt, schnelle Feedbacks, Fachwissen kompakt
  • keine
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Thomas
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 18.09.2015
Veröffentlicht am 18.09.2015
Thomas
Alter 56-60
Karrierestufe Geschäftsführer
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2012
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 18.09.2015
Veröffentlicht am 18.09.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Thomas , 01.04.2022 - Soundtrack Composer (Zertifikat)
Detlef , 15.07.2021 - Soundtrack Composer (Zertifikat)
Carmen , 03.04.2021 - Soundtrack Composer (Zertifikat)
Richy , 28.02.2021 - Soundtrack Composer (Zertifikat)
Thomas , 06.02.2020 - Soundtrack Composer (Zertifikat)