Perfekt für angehende Komponisten!

Markus
Soundtrack Composer (Zertifikat)
Bericht archiviert

Das Fernstudium von Audiocation war für mich die beste Lösung, da man sich zeitlich & örtlich unbegrenzt weiterbilden konnte. Die Angst vor Unsicherheiten mit dem Stoff wurden mir anfangs sofort durch den kompetenten Dozenten Goran genommen. Er schaffte es immer wieder mich mit seinem professionellen & ehrlichen Umgang zu motivieren und das beste aus allem herauszuholen.
Goran nimmt sich auch viel Zeit um Eigenkompositionen online oder telefonisch durchzugehen. Die monatlichen Aufgaben sind sehr gelungen, da fordernd aber nicht überfordernd. Durch diesen Kurs habe ich ich sehr viel gelernt, was sich auch in meinen Kompositionen bemerkbar gemacht hat.
Alles in allem ein sehr zu empfehlendes Institut.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Markus
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 19.09.2015
Veröffentlicht am 21.09.2015
Markus
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 19.09.2015
Veröffentlicht am 21.09.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Thomas , 01.04.2022 - Soundtrack Composer (Zertifikat)
Detlef , 15.07.2021 - Soundtrack Composer (Zertifikat)
Carmen , 03.04.2021 - Soundtrack Composer (Zertifikat)
Richy , 28.02.2021 - Soundtrack Composer (Zertifikat)
Thomas , 06.02.2020 - Soundtrack Composer (Zertifikat)