COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium finden Sie hier

Guter Einstieg in die Arbeit mit Orchester

Dirk, 08.11.2016
Soundtrack Composer (Zertifikat)
Bericht archiviert

Den Lehrgang "Soundtrack Composer" habe ich für mich als sehr wertvolle Hilfe für die
Beschäftigung mit klassischem Orchester empfunden. Sehr umfangreiches und gutes
Studienmaterial führt einen systematisch durch die Orchesterabteilungen. Die erworbenen Erkenntnisse werden dann durch praktische Aufgaben überprüft und diese dann ausgiebig analysiert. Goran Tschubrilo fungiert dabei als ebenso kompetenter wie freundlicher Studienleiter. Schwierig empfande ich lediglich, die vielen unterschiedlichen Informationen so abzuspeichern, dass ich sie für die praktische Umsetzung parat habe; hier könnte das Skript eventuell mit einem klareren "erstens, zweitens, drittens,.." noch etwas prägnanter gestaltet sein.
Deshalb dort nur 4 Sterne. Aber seit dem Kurs höre ich klassische Musik tatächlich mit anderen, offeneren Ohren. Danke.

  • Gute professionelle Betreuung
  • Nichts
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Dirk
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 08.11.2016
Dirk
Alter 51-55
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 08.11.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Thomas , 06.02.2020 - Soundtrack Composer (Zertifikat)
Tobias , 09.04.2019 - Soundtrack Composer (Zertifikat)
Markus , 17.01.2018 - Soundtrack Composer (Zertifikat)
Manuel , 24.10.2016 - Soundtrack Composer (Zertifikat)
Sebastian , 29.02.2016 - Soundtrack Composer (Zertifikat)