Nicht nachvollziehbare Rezensionen. Grotesk.

,
Musikproduktion (B.A.)
2.9

Also ... Ich kann diese Rezensionen nicht unbedingt nachvollziehen.

Wo soll ich anfangen ...

Es ist ja alles schön und gut, man kann gut von zu Hause aus lernen, die Dozenten sind durchweg nett, aber es läuft einfach viel zu viel schief. Fehlende Kommunikation und Absprache in jeglicher Hinsicht: Dozenten untereinander, Dozenten und Mitarbeiter, Dozenten und Studenten usw. Angebliche Kurse ,die sich unterscheiden sollten, bestehen aus demselben Lernmaterial. Teilweise werden auf der Lernplattform ganze Kurse nur in Youtube Videos präsentiert ... also Bitte ... ein Video, vielleicht zwei oder drei würde ich noch verkraften, aber einen ganzen Kurs in YT Videos? Dafür zahl ich keine 400 euro im Monat. Anfangs war Alles noch schön, aber mit der Zeit habe ich das Gefühl, dass das Interesse der Zuständigen, graduell schwindet.

Ne, keine Ahnung ... es ist so viel Potenzial vorhanden und es wird einfach nicht genutzt. Es scheitert viel zu oft an der Kommunikation. Ich werde dieses Semester abbrechen müssen, auch wenn ich es ungern tue.

  • Gratis Obst
  • Organisation, Material
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    2.0
  • Betreuung
    2.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    2.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    4.0
Sara
Alter 41-45
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 31.01.2018
Sara
Alter 41-45
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 31.01.2018