Kompetente Tutoren

Selcuk
HOFA AUDIO PRO (Zertifikat)
4.5

War sehr hilfreich. Viele Songs wurden zurverfügung gestellt, in verschiedensten Stillen die man mischen konnte, um genügend erfahrung zu sammeln. Ein bisschen viel Rock, aber OK. Die Workshops waren meistens gut bis sehr gut. Die Songanalysen waren super, sehr Ausführlich und mit tiefem Einblick in Ihrer bearbeitung des Songs. Hätte mir aber diesen tiefen Einblick zu allen Songs die man Einreichen kann gewünscht, nicht nur bei den 6 Eingereichten Songs. Bei den Eingereichten Songs, hätte ich mir das Resultat als PDF gewünscht. Den der tiefe Einblick ist dadurch nur Online, Kurs vobei, kein Einblick mehr, ausser man macht Screenshots.
Alles in allem, eine Runde Sache.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Zeiteinteilung
  • Alle Soundbeispiele Kurse usw. muss man sich auf der eigenen Anlage anhören (kann Sound sehr verfälschen). Wäre man Vorort, würde man es in perfekter Studio Standart Qualität hören.
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Selcuk
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 27.09.2022
Veröffentlicht am 27.09.2022
Selcuk
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 27.09.2022
Veröffentlicht am 27.09.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Christian , 05.04.2024 - HOFA AUDIO PRO (Zertifikat)
Kilian , 02.03.2024 - HOFA AUDIO PRO (Zertifikat)
Benjamin , 01.03.2024 - HOFA AUDIO PRO (Zertifikat)
Martin , 27.02.2024 - HOFA AUDIO PRO (Zertifikat)
Anonym , 26.02.2024 - HOFA AUDIO PRO (Zertifikat)