Hofa Pro Kurs

Anonym
HOFA AUDIO PRO (Zertifikat)
5.0

Wie beim Basic Kurs wird alles noch einmal strukturiert und Intensiv unter die Lupe genommen. Ich habe vor dem Studium mit dem Beats machen angefangen und habe meinen ersten Rap Song gemacht und keine zwei Jahre später, haben meine Song eine solche Qualität angenommen, dass das Feedback so positiv ist dass ich die Motivation bekommen habe, den Bachelor auch noch dran zu hängen.

Schön dass Hofa so eine schöne und vor allem Professionelle Chance bietet, eines der schönsten Dinge zu lernen. Musik.

Die Mitarbeiter sind Pro‘s und super freundlich und sehr Hillfsbereit.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Anonym
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 31.12.2022
Veröffentlicht am 02.01.2023
Anonym
Alter 36-40
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 31.12.2022
Veröffentlicht am 02.01.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Christian , 05.04.2024 - HOFA AUDIO PRO (Zertifikat)
Kilian , 02.03.2024 - HOFA AUDIO PRO (Zertifikat)
Benjamin , 01.03.2024 - HOFA AUDIO PRO (Zertifikat)
Martin , 27.02.2024 - HOFA AUDIO PRO (Zertifikat)
Anonym , 26.02.2024 - HOFA AUDIO PRO (Zertifikat)