Nicht einfach - aber der Einsatz lohnt sich

Edgar
HOFA AUDIO PRO (Zertifikat)
4.9

Ein großes Lob an alle Mitarbeiter:innen des HOFA-College.
Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.
Die Schulungsunterlagen waren umfangreich, detailliert und gut verständlich. Sehr hilfreich waren natürlich auch die kostenfrei bereitgestellten Plug-Ins. Gut gefielen mir auch die online Studio-Workshops sowie die Workshop-Aufzeichnungen.
Beeindruckend waren die Analysen meiner eingereichten Praxisübungen. Ich konnte detailliert nachvollziehen, wo es für mich noch Handlungsbedarf gab.

Nochmals vielen Dank für die tollen Erfahrungen, die ich bei Euch erleben konnte.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • War mein erstes Fernstudium. Daher keine Vergleichsmöglichkeiten. Mir hat es geholfen und Spaß gemacht.
  • Mir fällt nichts ein.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Edgar
Alter über 60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 30.01.2023
Veröffentlicht am 30.01.2023
Edgar
Alter über 60
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 30.01.2023
Veröffentlicht am 30.01.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Oliver , 25.04.2024 - HOFA AUDIO PRO (Zertifikat)
Christian , 05.04.2024 - HOFA AUDIO PRO (Zertifikat)
Kilian , 02.03.2024 - HOFA AUDIO PRO (Zertifikat)
Benjamin , 01.03.2024 - HOFA AUDIO PRO (Zertifikat)
Martin , 27.02.2024 - HOFA AUDIO PRO (Zertifikat)