Hofa College - Eine gute Entscheidung

Roman
HOFA AUDIO PRO (Zertifikat)
Bericht archiviert

Da ich meinen Unterhalt noch mit einem 40 Std Job erarbeiten muss, war Hofa College für mich eine gute Möglichkeit in meiner beschränkten Freizeit das Thema Mixing und Recording zu erlernen. Die Lernunterlagen sind informativ und übersichtlichlich gestaltet, die online Videotutorials praxisbezogen. Bei den Mixanalysen wird man auf die Schwächen des jeweiligen Mixes hingewiesen.
Der Pro Kurs war somit die richtige Enscheidung für mich. Weitere Kurzkurse werden folgen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Roman
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 01.04.2017
Veröffentlicht am 03.04.2017
Roman
Alter 41-45
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 01.04.2017
Veröffentlicht am 03.04.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Kilian , 02.03.2024 - HOFA AUDIO PRO (Zertifikat)
Benjamin , 01.03.2024 - HOFA AUDIO PRO (Zertifikat)
Martin , 27.02.2024 - HOFA AUDIO PRO (Zertifikat)
Anonym , 26.02.2024 - HOFA AUDIO PRO (Zertifikat)
Markus Nass , 19.01.2024 - HOFA AUDIO PRO (Zertifikat)