Sollen deine Mixe dich voranbringen - dann HOFA

Andreas
HOFA AUDIO PRO (Zertifikat)
Bericht archiviert

Viele Jahre zuvor dachte ich: Durch das Schauen von Youtube-Videos und das "Wissen" im www komme ich voran und schaffe das schon irgendwie. Nein, die Erfahrung lehrte mich gegenteiliges und Frustrationen stellten sich leider ein.
Dann wagte ich den Sprung und buchte den Kurs, der Freude in mein Home-Studio zauberte. Ganz großes Kino. Selbst meine Bandmates staunten über die Mixe, die ich ihnen zeigte.
Tolles Material, sympathische und kompetente Menschlein - Hofa, absolut lohnenswert. Die nächsten Kurse sind bereits gebucht!
Auf gehts in Lichtgeschwindigkeit zu den Sternen der Mix- und Masteringwelt!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Schneller und umkomplizierter Kontakt, sach- und fachkompetente Tutoren
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Andreas
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 13.04.2019
Veröffentlicht am 16.04.2019
Andreas
Alter 41-45
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 13.04.2019
Veröffentlicht am 16.04.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Christian , 05.04.2024 - HOFA AUDIO PRO (Zertifikat)
Kilian , 02.03.2024 - HOFA AUDIO PRO (Zertifikat)
Benjamin , 01.03.2024 - HOFA AUDIO PRO (Zertifikat)
Martin , 27.02.2024 - HOFA AUDIO PRO (Zertifikat)
Anonym , 26.02.2024 - HOFA AUDIO PRO (Zertifikat)