Hammerhart!

Peter
HOFA AUDIO PRO (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich bin ein absoluter Newcomer auf diesem Gebiet, habe also 0 Vorkenntnisse mitgebracht. Ich habe in kürzester Zeit so unfassbar viel gelernt. Die Jungs und Mädels am HOFA sind einfach Spitze!!! Die Workshops in den Studios sind wirklich top, Dank der hochkarätigen Tutoren! Auch wenn Vieles sehr kompliziert ist, gerade wenn man Anfänger ist, so bin ocjh doch sicher das weitere Studium auch erfolgreich abzuschließen. Dank der wirklich proferssionellen Analysen der eingereichten Arbeiten weiß man sehr schnell ob man sich entwickelt oder eben nicht. Ich kann das Fernstudium nur wärmstens empfehlen!

Beste Grüße aus dem Bundeshauptdorf (Berlin),
Peter

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Es fühlt sich sehr familiär an - auch wenn es ein Fernstudium ist...
  • Leider sehr weit weg wenn man aus Berlin zu den Workshops möchte...(mir fällt nix anderes ein das negativ ist)
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Peter
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 08.07.2019
Veröffentlicht am 11.07.2019
Peter
Alter 46-50
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 08.07.2019
Veröffentlicht am 11.07.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Kilian , 02.03.2024 - HOFA AUDIO PRO (Zertifikat)
Benjamin , 01.03.2024 - HOFA AUDIO PRO (Zertifikat)
Martin , 27.02.2024 - HOFA AUDIO PRO (Zertifikat)
Anonym , 26.02.2024 - HOFA AUDIO PRO (Zertifikat)
Markus Nass , 19.01.2024 - HOFA AUDIO PRO (Zertifikat)