COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

Ungeahnte Möglichkeiten!

Reinhard, 09.02.2021
HOFA PRO (Zertifikat)
5.0

Schnell bemerkt man, dass man es mit wirklich kompetenten Leuten zu tun hat. Nach Basic, PRO und einigen Kurzkursen darf man sagen: Jede Mix-Analyse ist ein neues "AHA" - Erlebnis. Die Inhalte und vorgestellten Techniken in Verbindung mit den - mir bis dato - unbekannten Plugins und deren Möglichkeiten und Arbeitsweisen sind schlicht - SENSATIONELL !!! Die Möglichkeiten Musik/Sprache zu "verbiegen" scheinen unendlich. Das Erlernte ist wirklich zu empfehlen, essentiell und Richtungsweisend. Man wird in der Arbeit kritischer, analytischer, schneller und vor allem neugierig, kreativ und anspruchsvoll! "Tontechnik" macht man nicht einfach - man wird süchtig - fast besessen! Klare Empfehlung an alle Interessierten: "Traut' Euch d'rüber!" Man wird behutsam und kurzweilig in die Materie eingeführt und nach wenigen Wochen klingt der Mix schon um Welten besser. Es ist zwar zeitaufwendig aber nie langweilig. Jeder Ton ist Training und es liegt an einem selbst, die Werkzeuge geschickt einzusetzen. Heute weiß ich, bei meinem Equipment, wo ich hinlangen muss um das gewünschte zu erreichen. Noch vor weinigen Monaten waren manche Parameter für mich ein nichtssagendes Mysterium. Ich habe Tools und Möglichkeiten kennengelernt, von welchen ich nicht für möglich hielt, dass es so etwas überhaupt gibt! So! Großes Lob an die Tutoren und deren Geduld und Nervenkostüm. Genug der Beweihräucherung - ich muss ins Studio!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Absolut empfehlenswert, wenn man nebenbei berufstätig ist - kommt dem persönlichen Zeit-Management sehr entgegen!
  • Ich habe nichts Negatives feststellen können!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Reinhard
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 09.02.2021
Reinhard
Alter 51-55
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 09.02.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Ralf , 10.12.2020 - HOFA PRO (Zertifikat)
Sven , 18.03.2020 - HOFA PRO (Zertifikat)
Jörg , 12.02.2020 - HOFA PRO (Zertifikat)
Christian , 10.07.2019 - HOFA PRO (Zertifikat)
Peter , 08.07.2019 - HOFA PRO (Zertifikat)