COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

Man fühlt sich sehr gut betreut aber ...

Jörg, 03.04.2021
HOFA PRO (Zertifikat)
4.1

... das digital bereit gestellte Studienmaterial bietet keine Möglichkeit des Nachschlagens nach Schlagworten
... Lektionen haben sich teilweise in ihren Inhalten widersprochen (z.B. Inhalte aus Hofa Basic zu Pro) bzw. waren nicht aufeinander abgestimmt (Redundanzen) oder waren mit Fehlern behaftet bzw. unverständlich. Diese Dinge konnten aber immer Dank des großartigen Supports der Tutoren geklärt werden und wurden dann auch im Lernmaterial korrigiert.
... man hat am Ende kein sauber strukturiertes Material in der Hand (z.B. Aufnahme/Recording nach Instrumenten, Mixing nach Instrumenten, Technik, ....)

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    2.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Jörg
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 03.04.2021
Jörg
Alter 51-55
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 03.04.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Helge , 20.04.2021 - HOFA PRO (Zertifikat)
Reinhard , 09.02.2021 - HOFA PRO (Zertifikat)
Ralf , 10.12.2020 - HOFA PRO (Zertifikat)
Sven , 18.03.2020 - HOFA PRO (Zertifikat)
Jörg , 12.02.2020 - HOFA PRO (Zertifikat)