COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

Flexible und alltagstaugliche Fortbildung

Helge, 20.04.2021
HOFA PRO (Zertifikat)
4.5

Da ich zeitlich recht eingespannt bin und mit einem sehr variablen Tagesablauf lebe, ist der Hof-Fernkurs für mich optimal gewesen.
Inhaltlich hat er mich weitergebracht, zeitlich aber nicht zu sehr eingeengt oder überfordert.
Durch die Möglichkeit einer (kostenpflichtigen) Verlängerung ist es auch möglich, die Kurs fortzusetzen und später zu beenden trotz plötzlicher Änderung der Lebenssituation.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • flexibel
  • weniger direkter Kontakt
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Helge
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 20.04.2021
Helge
Alter 46-50
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 20.04.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jörg , 03.04.2021 - HOFA PRO (Zertifikat)
Reinhard , 09.02.2021 - HOFA PRO (Zertifikat)
Ralf , 10.12.2020 - HOFA PRO (Zertifikat)
Sven , 18.03.2020 - HOFA PRO (Zertifikat)
Jörg , 12.02.2020 - HOFA PRO (Zertifikat)