Sehr gute Erfahrungen!

Michael
HOFA AUDIO PRO (Zertifikat)
Bericht archiviert

Bei der Korrektur der Mischungen ist mir aufgefallen, das das verglichen mit dem Lehrmaterial das Lehrmaterial nur Richtwerte sind, ich frage mich dann warum sind da jetzt die EQ Einstellungen plötzlich anders, das zeigt mir umso mehr wie wichtig die Praxis ist! Deswegen würde ich mir bei den Pro Kurs wenigsten 2 Mischungen zum Einsenden mehr Wünschen, damit man mehr vergleiche hat und die Erfahrung vertieft werden kann.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Professionelle Betreuung und super Support
  • Es könnten 2 Mischungen mehr sein, die man einreicht, denn durch die Mixanalysen lernt man eine Menge, das ist es ja worauf es ankommt
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Michael
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 27.08.2014
Veröffentlicht am 27.08.2014
Michael
Alter 46-50
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 27.08.2014
Veröffentlicht am 27.08.2014

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Christian , 05.04.2024 - HOFA AUDIO PRO (Zertifikat)
Kilian , 02.03.2024 - HOFA AUDIO PRO (Zertifikat)
Benjamin , 01.03.2024 - HOFA AUDIO PRO (Zertifikat)
Martin , 27.02.2024 - HOFA AUDIO PRO (Zertifikat)
Anonym , 26.02.2024 - HOFA AUDIO PRO (Zertifikat)