Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.9
  • Studienmaterial
    4.9
  • Betreuung
    4.9
  • Online Campus
    4.9
  • Seminare
    4.6
  • Preis-/Leistung
    4.9
  • Digitales Lernen
    4.8
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.9

In dieses Ranking fließen 25 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 47 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 13
  • 12
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 2 von 12

Bestes Preisleistungsverhältnis

Anonym, 26.02.2024
HOFA AUDIO PRO (Zertifikat)
4.9
Ich bin seit Oktober 23 dabei und mache den AUDIO PRO Kurs. Viele Lerninhalte habe ich schon gewusst durch meine Erfahrung. Der Kurs beinhaltet viele Informationen über die ich noch nichts wusste und kann das auf jeden Fall weiterempfehlen. Es gibt viele Kurse im Netz die so etwas anbieten ohne Zertifikate, aber um sein Wissen zu erweitern ist dies der richtige Kurs für jeden. Der Preis ist top, da ich schon andere Firmen besucht habe die weit aus über dem Budget liegen. Wer sich auf Musik produzieren spezialisieren möchte, sollte diesen Kurs in Angriff nehmen und das durchziehen, top Firma und evtl. werde ich das Upgrade zum Diploma machen.
Bewertung lesen
Anonym
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 26.02.2024

Tolle Inhalte und sehr gute Betreuung!!!

Markus Nass, 19.01.2024
HOFA AUDIO PRO (Zertifikat)
5.0
Ich bin total happy mich bei der Suche nach einem Fernstudium (Audioengineering) für HOFA entschieden zu haben. Die Inhalte sind toll, kompakt und sehr gut verständlich aufbereitet. Vor allem ist der Stoff sehr nah an der Praxis. Die machen halt Audioproduktion und lehren diese nicht nur.
Wenn ich Fragen oder Anliegen hatte, war immer jemand zur Stelle.
Ich kann das HOFA-College wärmstens weiterempfehlen!!!
Bewertung lesen
Markus Nass
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 19.01.2024

Kompetenz der Lehrkräfte

Alex, 16.12.2023
HOFA AUDIO PRO (Zertifikat)
4.9
Das Fernstudium für Tontechnik ermöglicht eine flexible und bereichernde Lernumgebung. Du kannst in deinem eigenen Tempo studieren, praktische Fähigkeiten entwickeln und fundiertes Fachwissen erwerben – ohne räumliche Beschränkungen. Die interaktiven Online-Ressourcen, professionelle Anleitung und die Möglichkeit, das Gelernte direkt in deiner eigenen Umgebung anzuwenden, machen dieses Fernstudium zu einer optimalen Wahl für angehende Tontechniker.
Bewertung lesen
Alex
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 16.12.2023

Sehr gute Fernstudium

Hari, 09.11.2023
HOFA AUDIO PRO (Zertifikat)
4.5
Ich kann jetzt besser mischen und habe viel spass dabei.Vorher habe ich an mir kein Vertrauen wenn ich einen Song mische..
Die Studienmaterialen sind sehr gut und genug Information,man kann viel lernen.
Die Tutoren sind alle super cool und sympathisch...
Bewertung lesen
Hari
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 09.11.2023
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023