In dieses Ranking fließen 10 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 18 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Frau und Tontechnik?

Gabriele, 28.05.2019
HOFA PRO (Zertifikat)
Meine Erfahrungen als Frau waren durchweg positiv- auch wenn ich in den Workshops eher zur seltenen Art gehörte. Die Tutoren sind ausgesprochen souverän unterwegs und bei Hofa herrscht eine besondere Atmosphäre der Freundlichkeit und Leidenschaft für Musik und Tontechnik. Das Lernen macht süchtig, die praktischen Mischstücke sind mir oft nicht leicht gefallen, da sie auch Genres berührteren, die mir nicht nah waren. Aber die Mixanalysen sind ehrlich und konstruktiv und dem Lernen steht die Tür offen. Außerdem gibt es immer den mixkontest an Weihnachten, den songkontest im Sommer und jede Menge Workshops, die dann auch online gestellt werden, was ich toll finde, da ich Vollzeit arbeite . Ich bin sehr froh und habe mich tontechnisch weiterentwickelt, was mir bei meinen eigenen Produktionen entgegenkommt. Bin auch an dem Diploma und Bachelor interessiert. Danke dem engagierten immer hilfsbereiten und respektvollen Team für die erfüllte Zeit!
Gabriele
Geschrieben am 28.05.2019

Sollen deine Mixe dich voranbringen - dann HOFA

Andreas, 13.04.2019
HOFA PRO (Zertifikat)
Viele Jahre zuvor dachte ich: Durch das Schauen von Youtube-Videos und das "Wissen" im www komme ich voran und schaffe das schon irgendwie. Nein, die Erfahrung lehrte mich gegenteiliges und Frustrationen stellten sich leider ein.
Dann wagte ich den Sprung und buchte den Kurs, der Freude in mein Home-Studio zauberte. Ganz großes Kino. Selbst meine Bandmates staunten über die Mixe, die ich ihnen zeigte.
Tolles Material, sympathische und kompetente Menschlein - Hofa, absolut lohnenswert. Die nächsten Kurse sind bereits gebucht!
Auf gehts in Lichtgeschwindigkeit zu den Sternen der Mix- und Masteringwelt!
Andreas
Geschrieben am 13.04.2019

Top Fernstudium

Sascha, 02.04.2019
HOFA PRO (Zertifikat)
Ein sehr gutes Angebot. Hier bekommt man optimales Lermaterieal, Praxisaufgaben Es werden Praxismischungen geliefert die von Top Dozenten analysiert und kritisirt wird, Rückfragen und Problembehandlungen werden konsequent per Telefon oder Chat beanwortet.
Sascha
Geschrieben am 02.04.2019

Bei HOFA ist auch drin, was draufsteht!

Stefan, 13.03.2018
HOFA PRO (Zertifikat)
Egal um welches Anliegen es sich handelt, das HOFA-Team steht einem immer prompt, freundlich und kompetent mit seinem Support zur Seite.
Man bekommt mit den Kursen das Komplettpaket an Profiwissen aus einem Guss und sie haben mich tontechnisch in kürzester Zeit sehr weit gebracht.
Als etwas älteres Semester ist mir bewusst, dass man Qualität auch bezahlen muss. Das Erworbene bei HOFA ist mir jeden Cent wert. Das didaktische Konzept beinhaltet leicht verständliche Leseinhalte, interessante Lehrvideos, professionelles Audiomaterial, spannende Workshops - und dies alles zu einem top Preis-/Leistungsverhältnis. Bei HOFA ist auch drin, was draufsteht!
Heute bin ich überglücklich, diesen Weg gewählt zu haben und kann ihn bedingungslos gerne weiterempfehlen.
Stefan
Geschrieben am 13.03.2018