In dieses Ranking fließen 10 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 18 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

HOFA Pro ist der beste Kurs am Markt

Klaus, 22.12.2017
HOFA PRO (Zertifikat)
Die Hofa Kurse sind sehr zu empfehlen.
Das Preisleistungsverhältnis ist unschlagbar.
Von allen Kursen finde ich jedoch den PRO Kurs besser als der Rest der Kurse.
Sehr gut ist auch die Betreuung und die Rückmeldungen zu den eingesendeten aufgaben,
Die Workshops sind auch sehr gut. Es gibt immer mal wieder neue WS und auch Gastredner. Sehr gut finde ich es auch, dass man damit anfängt die WS für Online zu filmen und zur Verfügung zu stellen. Over all, sehr zu empfehlen.
Was mir fehlt sind WS für Fortgeschrittene.
Klaus
Geschrieben am 22.12.2017

Ausgezeichnetes Material und kompetente Betreuung

Jochen, 22.12.2017
HOFA PRO (Zertifikat)
Das Lehrmaterial ist strukturiert aufgebaut und wird durch die Aufgaben ständig geprüft. Die Prüfung wird sehr genau analysiert und mit vielen Tipps auf Verbesserungen hingewiesen. Die Lerninhalte sind anspruchsvoll, absolut praxistauglich und bauen sukzessive aufeinander auf.
Jochen
Geschrieben am 22.12.2017

Sehr zu empfehlen

Klaus, 18.05.2017
HOFA PRO (Zertifikat)
Ich habe durch den Kurs die Gewissheit bekommen (Wissen, Hören und Praxis), dass ich jetzt weiß was ich machen muss, um einen sehr guten Mix hinzubekommen. Vor dem Kurs war ich immer frustriert, wenn es um das Mischen ging. Dadurch habe ich nie etwas fertig bekommen. Durch den Kurs hat auch meine Kreativität und die Qualität meiner Songs einen Push bekommen. Das gilt für alle Kurse von Hofa. Durch die Kurse wird beschäftigt man sich mit der Materie intensiver und bekommt dadurch zusammen mit den Rückmeldungen vom Hofa-Collage das Selbstbewusstsein zu wissen was man tut.
Klaus
Geschrieben am 18.05.2017

Sehr effektiver Studiengang

Arne, 03.04.2017
HOFA PRO (Zertifikat)
Ich habe sehr viel gelernt und es hat auch sehr viel Spaß gemacht. Der gute Aufbau der Lerneinheiten, in denen alles sehr gut erklärt und anschaulich gezeigt wurde, sowie die konstruktive Kritik eurerseits empfand ich als sehr motivierend. Musik und musikalische Intensionen konnte ich als Musiker und Instrumentalpädagoge schon vorher erkennen und verstehen. Wie man das in einem Mix umsetzen kann, habe ich von euch gelernt.
Vielen herzlichen Dank!
Arne