Alles prima

Til
HOFA AUDIO BASIC (Zertifikat)
4.0

Neben meinem Beruf wollte ich mein früheres Hobby reaktivieren und mir ein Homestudio bauen, um so so der langjährig brach liegenden Leidenschaft für Musikproduktionen wieder nachgehen zu können.

Nach nunmehr über 20 Jahren Pause hielt ich es für angemessen, die damals eher im analogen Bereich angesiedelten rudimentären Kenntnisse ins digitale Zeitalter zu überführen.

Hierfür hilft der Fernkurs wahrlich, nach anfänglichen Berührungsängsten mit der digitalen Variante finde ich mich immer besser zurecht. Ich bin gespannt, wie es weiter geht, an der Betreuung habe ich bislang nichts auszusetzen. :-)

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    4.0
Til
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 08.01.2023
Veröffentlicht am 09.01.2023
Til
Alter 46-50
Karrierestufe Geschäftsführer
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 08.01.2023
Veröffentlicht am 09.01.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Volker , 19.02.2024 - HOFA AUDIO BASIC (Zertifikat)
Ambrus , 15.12.2023 - HOFA AUDIO BASIC (Zertifikat)
Patrick , 31.10.2023 - HOFA AUDIO BASIC (Zertifikat)
Marcel , 25.07.2023 - HOFA AUDIO BASIC (Zertifikat)
Timo , 24.07.2023 - HOFA AUDIO BASIC (Zertifikat)