Solide Grundlagen und Fundamente

Thomas
HOFA AUDIO BASIC (Zertifikat)
4.0

Man bekommt ein Gefühl für die Basics beim mischen. Ich hatte das schon in vielen Video Tutorials versucht zu lernen, aber habe es nie richtig hinbekommen, da ich in meiner Musik meist zu viele Synthesizer gleichzeitig einbaue und die Transparenz dabei unter geht. In diesem Kurs habe ich ein besseres Gefühl für Instrumenten Staffelung bekommen, was ich durch Lautstärke und Panorama nach vorne bringe und kann die wichtigsten Werkzeuge wie eq, Compressor und reverb jetzt besser einsetzen. Natürlich ersetzt der BASIC Kurs noch keine jahrelange Erfahrung, aber ich habe jetzt ein solides Fundament auf dem ich aufbauen kann und freue mich schon das Gelernte im PRO Kurs zu vertiefen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    4.0
Thomas
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 18.01.2023
Veröffentlicht am 18.01.2023
Thomas
Alter 36-40
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 18.01.2023
Veröffentlicht am 18.01.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Volker , 19.02.2024 - HOFA AUDIO BASIC (Zertifikat)
Ambrus , 15.12.2023 - HOFA AUDIO BASIC (Zertifikat)
Patrick , 31.10.2023 - HOFA AUDIO BASIC (Zertifikat)
Marcel , 25.07.2023 - HOFA AUDIO BASIC (Zertifikat)
Timo , 24.07.2023 - HOFA AUDIO BASIC (Zertifikat)