Absolut empfehlenswert

Joachim
HOFA AUDIO BASIC (Zertifikat)

Seit über 40 Jahren mache ich Musik in einer Stones Cover Band, habe in den 80ern mit einer 8 Spur Bandmaschine angefangen und alle Entwicklungen bis hin zu den aktuellen DAWs mitgemacht.
Ich habe jetzt den Basic Kurs beendet und kann nur sagen, dass ich nicht nur viel Neues dazu gelernt habe, sondern auch so viele „AHA“ Erlebnisse zwischendurch hatte. Jetzt geht es im nächsten Monat weiter mit dem V3 Pro Kurs.
Ich kann bisher nur sagen, es ist alles sehr professionell und macht viel, viel Spaß. Auch bei den Telefonaten fühlt man sich immer aufgehoben. Die eigenen Hofa Plugins können während des Kurses kostenfrei genutzt werden. Sie sind alle intuitiv zu bedienen – besonders die IQ Plugins. Die Feedbacks der eingereichten Mixes sind detailliert und bringen einen wirklich weiter. Ergänzend dazu kann man im A/B Vergleich den eigenen Mix mit dem Hofa Mix gegenüberstellen. Die Vielzahl an Videos im online Campus zu den unterschiedlichen Themen unterstützen die Schulungen. Auch die schriftlichen Unterlagen sind als Nachschlagewerk empfehlenswert. Das Hofa College ist auch im fortgeschrittenen Alter sehr zu empfehlen und ich bin froh diesen ersten Schritt (Basic Kurs) gemacht zu haben!

• Man kann seine Lerngeschwindigkeit selbst bestimmen
  • Ein Contra gibt es für mich hier nicht!
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 15.03.2023
Veröffentlicht am 15.03.2023
Karrierestufe Manager
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 15.03.2023
Veröffentlicht am 15.03.2023

Volker , 19.02.2024 - HOFA AUDIO BASIC (Zertifikat)
Ambrus , 15.12.2023 - HOFA AUDIO BASIC (Zertifikat)
Patrick , 31.10.2023 - HOFA AUDIO BASIC (Zertifikat)
Marcel , 25.07.2023 - HOFA AUDIO BASIC (Zertifikat)
Timo , 24.07.2023 - HOFA AUDIO BASIC (Zertifikat)