COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

Absolut professionelle Betreuung

Ulrich, 04.12.2015
HOFA BASIC (Zertifikat)
Bericht archiviert

Für mich war wichtig, dass ich das Studium neben meinem Beruf absolvieren kann und trotzdem die komplette Betreuung über den Anbieter bekomme. Die HOFA macht hier alles richtig und es macht irre viel Spaß das Material zu erarbeiten und die Mixe am Ende der einzelnen Kapitel zu bearbeiten (ich warte schon Anfang des Monats immer sehnsüchtig, dass die neue Lektion endlich im Briefkasten ist...).
Alle Ansprechpartner sind sehr kompetent und stehen für alle Fragen immer zur Verfügung. Auch wenn es mal um Themen geht, die nicht zwingend zur Ausbildung gehören (in meinem Fall war es die Beantwortung von Fragen zum Thema Studioaufbau und Akustik).
Im ganzen hat die HOFA hier die Nase ganz weit vorne....werde auf jeden Fall noch weitere Kurse buchen....macht einfach Spaß und ist sehr effektiv....

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Ulrich
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 04.12.2015
Ulrich
Alter 41-45
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 04.12.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Wolfgang , 30.05.2021 - HOFA BASIC (Zertifikat)
Dean , 28.05.2021 - HOFA BASIC (Zertifikat)
Martin , 27.05.2021 - HOFA BASIC (Zertifikat)
Tobias , 23.05.2021 - HOFA BASIC (Zertifikat)
Udo , 23.05.2021 - HOFA BASIC (Zertifikat)