Vom Anfänger zum Semiprofi

Werner
HOFA AUDIO BASIC (Zertifikat)
Bericht archiviert

Nachdem ich mein Tonstudio aufgebaut hatte und eigene Kompositionen produzieren wollte, jedoch nicht zu brauchbaren,- im Sinne von mit aktueller Musik vergleichbaren Sound-Ergebnissen kam, habe ich mich im Internet (auch auf YouTube) nach einer adäquaten Schulung umgeschaut und dabei die jeweiligen Bewertungen verglichen, bzw. die Angebote durchgesehen/angehört. Nach anfänglicher Skepsis im Allgemeinen gegenüber Fernkursen habe ich mich für das HOFA-Kollege entschieden und bin jetzt nach dem Ende des BASIX-Kurses froh darüber.
Die bereitgestellten Unterlagen, der Online-Campus, die Analysen der Aufgaben-Mischungen sowie telefonische Betreuung und neuerdings auch die Möglichkeit sich im Forum auszutauschen sind meiner Meinung nach ein qualitativ hochwertiges Alleinstellungsmerkmal am Markt.
Bereits durch diesen BASIX-Kurs konnte ich meine Produktionen entscheidend verbessern. Jetzt freue ich mich auf den Kurs "PRO" um schließlich zu professionellen Ergebnissen zu kommen. Ich empfehle das HOFA-Kollege uneingeschränkt jedem, der sich mit Musikproduktionen auf professionelles Niveau begeben möchte.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Werner
Alter über 60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 14.05.2016
Veröffentlicht am 17.05.2016
Werner
Alter über 60
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 14.05.2016
Veröffentlicht am 17.05.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Volker , 19.02.2024 - HOFA AUDIO BASIC (Zertifikat)
Ambrus , 15.12.2023 - HOFA AUDIO BASIC (Zertifikat)
Patrick , 31.10.2023 - HOFA AUDIO BASIC (Zertifikat)
Marcel , 25.07.2023 - HOFA AUDIO BASIC (Zertifikat)
Timo , 24.07.2023 - HOFA AUDIO BASIC (Zertifikat)