Die fundamentalen Tontechniken wieder aufgefrischt

,
HOFA BASIC (Zertifikat)
4.5

Über gesamte Kursdauer mehr als vorbildliche Unterstützung per Telefon oder eben Chat oder per Mail. Ein hervorragendes Booklet in Papierform. Sehr gut lesbar und Nachvollziehbarkeit. Es macht sehr viel Spaß damit zu arbeiten und auch etwas einfach auszuprobieren.
Die Praxismischungen decken vor allem mehrere Genres ab. Ein Klassik Musikstück wäre hierbei sehr gut und das I-Tüpfelchen :=)
Ich habe diesen Kurs zur Auffrischung der Kenntnisse genutzt und bin mehr als positiv davon angetan. Freue mich daher auf die kommenden Pro-Kurse.

  • Neben dem Hauptjob als Ingenieur ausübbar da alles per Internet geht
  • kein direkt Contra, etwas längere Erreichbarkeit in den Abendstunden, aber geschuldet da ich ja einen Hauptberuf habe.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    4.0
Jörg
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 08.08.2019
Jörg
Alter 51-55
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 08.08.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Robert , 03.08.2019 - HOFA BASIC (Zertifikat)
Sven , 23.07.2019 - HOFA BASIC (Zertifikat)
Sascha , 08.05.2019 - HOFA BASIC (Zertifikat)
Ingo , 16.04.2019 - HOFA BASIC (Zertifikat)
Manfred , 05.03.2019 - HOFA BASIC (Zertifikat)