Eine Gute Entscheidung!

Kai
HOFA AUDIO BASIC (Zertifikat)
Bericht archiviert

Meine Entscheidung stand ziemlich schnell fest, welches Fernstudium ich machen möchte. Nach nicht allzu vielen Nachforschungen stieß ich auf Hofa.
Da ich professionelle Musiker kenne, habe ich mich dort nach Hofa erkundigt und die positive Resonanz hat mich nicht lange zögern lassen mich anzumelden.

Der Kontakt zu den Dozenten und Tutoren war von Anfang an ganz entspannt, freundlich und kompetent. Die Mix-Analysen wurden mir zeitnah zugesandt mit einer detaillierten Beschreibungen (Bild und Schrift) was gut und nicht so gut ist, und wie ich was besser machen kann. Ebenso die telefonische Beratung und Hilfestellung bzgl. eines nicht funktionierenden Plugins war kompetent und super nett. Für mich geht es jetzt mit dem PRO-Kurs weiter und ich freue mich darauf

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Man hat jederzeit einen Ansprechpartner selbst nach den "Chatzeiten" kann ich jederzeit eine E-Mail schreiben und bekomme schnell ein Antwort.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Kai
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 27.08.2019
Veröffentlicht am 28.08.2019
Kai
Alter 46-50
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 27.08.2019
Veröffentlicht am 28.08.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Volker , 19.02.2024 - HOFA AUDIO BASIC (Zertifikat)
Ambrus , 15.12.2023 - HOFA AUDIO BASIC (Zertifikat)
Patrick , 31.10.2023 - HOFA AUDIO BASIC (Zertifikat)
Marcel , 25.07.2023 - HOFA AUDIO BASIC (Zertifikat)
Timo , 24.07.2023 - HOFA AUDIO BASIC (Zertifikat)