Für das Gebotene etwas kräftiger Preis

Andreas
HOFA AUDIO BASIC (Zertifikat)
Bericht archiviert

Viele Dinge kann man im Netz kostenlos und teils besser aufbereitet bekommen. Das Einreichen von eigenen Produktionen ist im Basic-Kurs nicht möglich - schade. Erklärungen zu Hall und Echo sind etwas knapp und daher manchmal schwierig nachzuvollziehen.

  • Guter Chatsupport
  • Erklärungen manchmal etwas dürftig
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    2.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    3.0
Andreas
Alter 56-60
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 13.03.2020
Veröffentlicht am 16.03.2020

Kommentar des Instituts

Hallo Andreas,

es tut uns Leid, dass du mit HOFA BASIC nicht komplett zufrieden warst. Bitte setze dich doch mit uns in Verbindung, wir würden sehr gerne mit dir besprechen, was wir in Zukunft besser machen können.

Du erreichst uns schriftlich unter college@hofa.de oder werktags zwischen 09:00 Uhr und 19:00 Uhr unter +49 7251 3472 222.

Liebe Grüße
Jan Bönisch
HOFA-College
Andreas
Alter 56-60
Karrierestufe Geschäftsführer
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 13.03.2020
Veröffentlicht am 16.03.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Volker , 19.02.2024 - HOFA AUDIO BASIC (Zertifikat)
Ambrus , 15.12.2023 - HOFA AUDIO BASIC (Zertifikat)
Patrick , 31.10.2023 - HOFA AUDIO BASIC (Zertifikat)
Marcel , 25.07.2023 - HOFA AUDIO BASIC (Zertifikat)
Timo , 24.07.2023 - HOFA AUDIO BASIC (Zertifikat)