HOFA-das was ich gesucht habe-Top!

Simeon
HOFA AUDIO BASIC (Zertifikat)

Habe schon lange nach einem Institut gesucht welches mich auf ein neues Level bringt und habe es in HOFA gefunden. Bin begeistert von den Kursinhalten, dem professionellen sowie lehrreichen Feedback welches man zu seinen eingereichten Aufgaben erhält.

Man lernt in kurzer Zeit soviel neues und merkt sehr schnell wie sich der Sound bei eigenen Produktionen verbessert. Wärend des HOFA BASIC Kurses hab ich direkt auf das Diploma aufgestockt um danach direkt weitermachen zu können und mein Wissen noch weiter zu vertiefen. BASIC KURS, DRUM PROGRAMMING sowie ELEKTRONISCHE MUSIKPRODUKTION bisher abgeschlossen und dabei weiterzumachen.

Die Unterlagen laden zum weiterlernen ein und es motiviert immer wieder mit ihnen weiterzulernen. Ebenso kann man es sehr gut berufsbegleitend lernen da es absolut zeitflexibel ist. Neben den gedruckten bzw. online Scripten gibt es noch unzählige abrufbare Kursvideos, Livevideokurse sowie Klangbeispiele und Aufgaben. Einfach drann bleiben, reinarbeiten und mit Wissensdurst an die Sache rangehen.

Ich kanns nur jedem empfehlen der seinen Sound verbessern möchte sowie sich weiteres Wissen im Mixing, Mastering, Drumprogramming usw....(alles aufzuzählen würde den Rahmen sprengen) zulegen möchte.

Studienbeginn 2020
Geschrieben am 10.07.2020
Veröffentlicht am 14.07.2020
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 10.07.2020
Veröffentlicht am 14.07.2020

Volker , 19.02.2024 - HOFA AUDIO BASIC (Zertifikat)
Ambrus , 15.12.2023 - HOFA AUDIO BASIC (Zertifikat)
Patrick , 31.10.2023 - HOFA AUDIO BASIC (Zertifikat)
Marcel , 25.07.2023 - HOFA AUDIO BASIC (Zertifikat)
Timo , 24.07.2023 - HOFA AUDIO BASIC (Zertifikat)