Hofa Basic / nicht nur für Anfänger

Benjamin
HOFA AUDIO BASIC (Zertifikat)

Ich habe schon einige Jahre selbst aufgenommen. Ab einem gewissen Punkt wollte ich jedoch schneller hierzu was Lernen.
Der Basic Kurs von Hofa erklärt sehr ausführlich wie man einen Song mischt.
Einziges Manko. Das Material ist Digital via App oder im OnlineCampus mit keinen extrakosten jedoch in Gedruckter (Somit für nach dem Studium zum nachschlagen) mit 15 Euro pro Lerneinheit beschwert.

Das Material und die Soundbeispiele lassen sich allerdings ohnehin einfacher und komfortabler über die App oder den Onlinecampus nachvollziehen.

Die Videos und Möglichkeiten im Onlinecampus sind sehr ausführlich und helfen auch Menschen weiter die schon viel Erfahrung haben.

Wenn mal Fragen oder ähnliches sind kann man sich jederzeit an einen Tutor im Online - College wenden.
Sowie Chat oder telefonisch ist dies gut möglich.
Die wahre Stärke sind allerdings die Praxismischungen von Songs die man zur Verfügung bekommt, anschließend einsendet und ein sehr ausführliches Feedback mit Verbesserungsvorschlägen die es in sich haben.

Die Inhalte haben mich bereits jetzt schon vorran gebracht und dies war "nur" der Basic Kurs.
Ich freue mich schon auf den Pro-Kurs.

Fazit:
Für das Geld erhält man geballte Kompetenz und wissen auf Abruf.
Dafür das jeden Monat 2 Tutoren meinen Mic analysiert haben ist es ein mehr als angemessener Betrag und jeden Euro mehrfach Wert.

Studienbeginn 2020
Geschrieben am 25.08.2020
Veröffentlicht am 26.08.2020
Karrierestufe Berufseinsteiger
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 25.08.2020
Veröffentlicht am 26.08.2020

Volker , 19.02.2024 - HOFA AUDIO BASIC (Zertifikat)
Ambrus , 15.12.2023 - HOFA AUDIO BASIC (Zertifikat)
Patrick , 31.10.2023 - HOFA AUDIO BASIC (Zertifikat)
Marcel , 25.07.2023 - HOFA AUDIO BASIC (Zertifikat)
Timo , 24.07.2023 - HOFA AUDIO BASIC (Zertifikat)