Hofa Basic Kurs

Nino
HOFA AUDIO BASIC (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe den Basic Kurs abgeschlossen und muss sagen, dass es sich auf jeden Fall gelohnt hat, den Kurs zu belegen. Ich konnte meine Fähigkeiten erweitern und verbessern. Die Analysen sind auch sehr Hilfreich, um bei sich selber nochmal nachzuschauen wo es hackt. Des weiteren gibt es zur Analyse auch ein Mix von Hofa selber, um diesen dann mit den eigenen zu vergleichen. was ich sehr hilfreich finde. Das lernen von unterwegs aus, ist auch eine schöne Sache, aber auf Android läuft die App leider nicht, diese stürzt immer ab. Der Webbrowser reicht dafür aber auch aus. Bin auch schon auf die weiteren Kurse gespannt.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Nino
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 29.09.2020
Veröffentlicht am 30.09.2020
Nino
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 29.09.2020
Veröffentlicht am 30.09.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Volker , 19.02.2024 - HOFA AUDIO BASIC (Zertifikat)
Ambrus , 15.12.2023 - HOFA AUDIO BASIC (Zertifikat)
Patrick , 31.10.2023 - HOFA AUDIO BASIC (Zertifikat)
Marcel , 25.07.2023 - HOFA AUDIO BASIC (Zertifikat)
Timo , 24.07.2023 - HOFA AUDIO BASIC (Zertifikat)