Hofa Basic - auch für erfahrenen Musiker Klasse !

Florian
HOFA AUDIO BASIC (Zertifikat)
Bericht archiviert

Der Basic Kurs war einfach Klasse.
Da Ich schon 6 Jahre Musik am Computer mache hatte ich etwas angst das ich hier nicht wirklich was neues lerne. Ich habe aber schnell gemerkt das ich zwar schon einiges weiß aber das ich mir zuvor oft unsicher war ob es so richtig oder falsch.
Im Basic Kurs habe ich dann viel Bestätigung erhalten und bin mir heute viel sicher in dem was ich tue.
Außerdem habe ich auch viel neues gelernt. Zb. über Raumakustik und Raummessungen / Mischpulte und Micros / Aufnahmen und Frequenzbilder / über die Ausbreitung von Schall und Reflektionen / Wie ich div effecte Hall delay usw viel besser einsetzten kann ( Räumliche Positionierung ) / und viel mehr.

Ich bin sehr froh das ich mein Geld hier investiert habe und bereue keinen cent.
Im nachhinein kann ich Hofa Basic nur jedem der Musik macht weiter empfehlen.
Der Kurs ist nicht nur was für Anfänger sonder auch gut für Leute die bereits Erfahrung in der Musikproduktion haben.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Super Sympatische Tutoren mit großem Fachwissen / immer Hervorragend erreichbar über Chat , Tel. oder email / super schnelle und professionelle antworten. / Detailliertes Fachwissen / Lehren im eigenen Tempo / Tolle Mix/Master Aufgaben und Songs
  • Ich habe bis jetzt nichts als störend empfunden. Bin sehr Glücklich bei Hofa zu sein. Bereue nichts!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Florian
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 25.10.2020
Veröffentlicht am 27.10.2020
Florian
Alter 36-40
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 25.10.2020
Veröffentlicht am 27.10.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Volker , 19.02.2024 - HOFA AUDIO BASIC (Zertifikat)
Ambrus , 15.12.2023 - HOFA AUDIO BASIC (Zertifikat)
Patrick , 31.10.2023 - HOFA AUDIO BASIC (Zertifikat)
Marcel , 25.07.2023 - HOFA AUDIO BASIC (Zertifikat)
Timo , 24.07.2023 - HOFA AUDIO BASIC (Zertifikat)