Denkbar beste Entscheidung für angehende Mixer

Martin
HOFA AUDIO BASIC (Zertifikat)

Absolut erstklassige Arbeit, welche das HOFA-Team hier leistet. Als Teilnehmer des HOFA Complete Kurses ist der BASIC Lehrgang Bestandteil. Ich hatte ursprünglich vor, meine eigenen Tracks gegen Entgelt von Dritten mixen zu lassen. Durch den HOFA-Kurs wird die Grundlage geschaffen, dies selbst tun zu können. Und zusätzlich sind die Kosten des Kurses günstiger als ein einziges von Dritten gemixtes Album.
Darüber hinaus macht es einfach großen Spaß, in die hervorragend aufbereitete Materie einzutauchen. Ich empfand die Arbeit als inspirierend und habe ohne Ende neue Anstöße erhalten. Seien es die wertvollen Mixanalysen, die vielen Beispiele und Aufgaben - alles bringt den Lernenden weitere Schritte nach vorn.

Während der Laufzeit des Fernstudiums können PlugIn-Tools von HOFA kostenfrei genutzt werden. Trotz meiner anfänglichen Skepsis (da bislang Fokussierung hauptsächlich auf DAW-interne Tools) nutze ich diese inzwischen weit überwiegend. DIe Tools sind hervorragend, insbesondere der IQ-Reverb klingt grandios.

Ich kann jedem ambitionierten und interessierten Musiker eindringlich raten, sich das Fernstudium bei HOFA zu gönnen. Besser, schneller und mit mehr Freude wird man meines Erachtens auf keinem anderen Wege "fit gemacht". Der eigene Horizont und die eigenen Fähigkeiten werden extrem erweitert - und darauf kommt es letztlich an.

• Hervorragende Studieninhalte, logischer, strukturierter und zielgerichteter Aufbau. Sehr gute Dozenten, welche immer ein offenes Ohr haben.
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 11.01.2021
Veröffentlicht am 11.01.2021
Karrierestufe Direktor
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 11.01.2021
Veröffentlicht am 11.01.2021

Volker , 19.02.2024 - HOFA AUDIO BASIC (Zertifikat)
Ambrus , 15.12.2023 - HOFA AUDIO BASIC (Zertifikat)
Patrick , 31.10.2023 - HOFA AUDIO BASIC (Zertifikat)
Marcel , 25.07.2023 - HOFA AUDIO BASIC (Zertifikat)
Timo , 24.07.2023 - HOFA AUDIO BASIC (Zertifikat)